Beim Abschnittsbewerb am Samstag, den 13. Juni, war die Feuerwehr Wegleiten wieder mit zwei Bewerbsgruppen am Start.
Unsere Gruppe 2 erreichte erstmals eine Zeit von unter 50 Sekunden. Leider kamen noch 20 Fehlerpunkte dazu.
Gruppe 1 absolvierte den Bewerb in Bronze fehlerfrei und konnte sich damit in der Bezirksliga den 2. Rang in Bronze sichern. In Silber schlichen sich leider 25 Fehlerpunkte ein.
Wir gratulieren beiden Bewerbsgruppen zu ihren Leistungen!
Ein großes Dankeschön an unseren mitgereisten Fanclub für die tolle Unterstützung!