Home

Aktuell

Einsätze

Übungen

Termine

Chronik

Mannschaften

Jugendgruppe


Feuerwehrhaus

Gerätschaft

Bilder


Kontakt

Links

Nützliches

Intern

Zeltfest

 

Einsatz Archiv

Einsätze 2021

 

Kaminbrand Verwang/Berg - 08.12.2021

Am Mittwoch, den 08.12.21, wurden die Feuerwehren der Gemeinde Neukirchen nach Verwang zu einem Wohnhausbrand alarmiert, welcher sich als Kaminbrand herausstellte.

mehr

 

Feldbrand Verwang - 13.08.2021

Am Freitag, den 13.08.2021, wurden die Feuerwehren Wegleiten und Neukirchen zu einem Feldbrand nach Verwang alarmiert.

mehr

 

Ölspur - 08.05.2021

Am Samstag, den 08.05.2021, wurden wir per "Stille Alarmierung" zu einer Ölspur in unserem Pflichtbereich alarmiert.

mehr

 

Zwischendeckenbrand - 18.02.2021

Am Donnerstag, den 18. Februar 2020, wurden die Feuerwehren der Gemeinde Neukirchen an der Vöckla, mit dem Einsatzstichwort "Zwischendeckenbrand" nach Verwang alarmiert.

mehr

 


 

Zum Einsatzarchiv

 

| NOTFRUF 122 | 13430@vb.ooelfv.at | © FF - Wegleiten | |