Home

Aktuell

Einsätze

Übungen

Termine

Chronik

Mannschaften

Jugendgruppe


Feuerwehrhaus

Gerätschaft

Bilder


Kontakt

Links

Nützliches

Intern

Zeltfest

 

Hochwasser - 13.01.2011

Uhrzeit:
Mannschaftsstärke:

16:10 - 17:10 Uhr ; 18:18 - 19:20 Uhr
15 Mann

Am Donnerstag den 13. Jänner 2011 um ca. 16:10 rückte die Feuerwehr Wegleiten,
nach telefonischer Alarmierung durch die Gemeinde, zu Kontrollfahrten im Pflichtbereich aus.
In der Nähe der Ortschaft Dachschwendau konnte die Straße nicht mehr passiert werden.
Da bereits eine Absperrung vorhanden war wurde unsere Hilfe nicht weiters benötigt!

Um 18:18 Uhr wurden wir das 2. mal alarmiert.
Die Jochlinger Bundesstraße zwischen Jochling und Stöfling war nicht mehr befahrbar.
Mit Hilfe von Absperrgittern wurde die Straße gesperrt. Anschließend konnte die Wehr wieder ins Zeughaus einrücken. Einsatzende war um ca. 19:15.








Einsatzübersicht 2011

 

| NOTFRUF 122 | 13430@vb.ooelfv.at | © FF - Wegleiten | |