Home

Aktuell

Einsätze

Übungen

Termine

Chronik

Mannschaften

Jugendgruppe


Feuerwehrhaus

Gerätschaft

Bilder


Kontakt

Links

Nützliches

Intern

Zeltfest

 

Personensuche - 01.04.2019

Uhrzeit:
Mannschaftsstärke:

00:20 - 03:00 Uhr
14 Mann

Am Montag den 1. April um 00:20 Uhr wurden wir zu einer Personensuche nach Gampern nachalarmiert. 

Eine Frau war seit den Abendstunden als vermisst gemeldet. Gemeinsam mit 7 weiteren Feuerwehren, der Rettungshundestaffel und der Polizei suchten wir ein Gebiet in Schwarzmoos ab. Um ca. 3 Uhr wurde von der Polizei die Suche unterbrochen. Für Montag war eine Fortsetzung der Suche geplant. Gegen Mittag wurde die Person wohlhabend von der Polizei gefunden. 

 

 


Einsatzübersicht 2019

 

| NOTFRUF 122 | 13430@vb.ooelfv.at | © FF - Wegleiten | |